Stressabbau mit The Work

 

Möchtest du mehr Gelassenheit und Zufriedenheit in deinem Leben?

 

An diesem Abend hast du die Gelegenheit The Work kennen zu lernen,

die Anwendung zu üben und zu vertiefen.

The Work ist ein kraftvoller Prozess, der auf 4 Fragen basiert.

 

Du kannst damit deine Gedanken überprüfen und z.B. leichter verstehen was

dich verletzt, um deinen Problemen mit Klarheit zu begegnen.

 

 

Zeitdauer: 2,5 Stunden (mit Pause und Getränken)

 

Nächster Termin:  Termin wird noch bekannt gegeben, Zeit: 18.00 bis 20.00 Uhr

Anmeldung:           mp@wasistdeinweg.de oder 04171-554451

Kosten:                   15,- Euro (incl. MwSt.) je Teilnehmer/in

 

Teilnehmer: max. 3 Teilnehmer je Termin,                              Ort:   Winsen, Garthof 13, im modernen Gartenhaus

 

 

 

Intensiv-Workshop für 2 bis 4 Personen                               "Wo ist meine Tankstelle für neue Kraftreserven?"

Du möchtest deine Kraftreserven auffüllen, besser schlafen können und gelassener sein?

 

In diesem Workshop geht es um:

Stressfallen erkennen, Stressabbau-Methoden erlernen, neue Kraft und Zuversicht tanken.

 

Was erwartet dich an diesem Tag?

Kurzreferat zu Entstehung und Abbau von Stress, mentale Methoden und Entspannungsübungen. Bestandsaufnahme deines Stresslevels und deiner "Stress-Baustellen". Kurzvorstellung der Stressabbau-Methode  „The Work“, Traumreise, meditativer Spaziergang und Entwickeln deiner individuellen positiven Auto-Suggestionen zur Selbststärkung. 

 

Freue dich auf einen intensiven Tag mit Wohlfühlatmosphäre in einer kleinen Gruppe von max. 4 Teilnehmern. Genieße das Gartenhaus, den blühenden Garten und liebevoll zubereitete vegetarische Vollwertküche/-kuchen und Getränke.

 

Kontakte mich gerne für weitere Information und Terminabsprache per E-Mail an mp@wasistdeinweg.de oder 04171 – 554451

 

Dauer:    10.00 bis 18.00 Uhr mit 1 Stunde Mittagspause            Termin:  Auf Anfrage

 

 

Neue Wege im Außen führen zu neuen Wegen im Inneren

Besonders am Wochenende biete ich meditative Spaziergänge und Outdoor-Events an. Diese Angebote verbinden dich wieder mit der Natur, stärken deine Wahrnehmung und wirken Stress entgegen.

 

Manchmal ist es schwierig eine äußere, belastende Situation sofort zu ändern. Was du immer tun kannst:

 

Gehe nach draußen in die Natur.  Lass dich von neuen Wegen inspirieren und genieße gleichzeitig das Verbunden sein mit anderen Menschen.

 

Meine Angebote beinhalten Kurzmeditationen, zeitweises Gehen in Stille, Picknick oder andere Aktivitäten in der Natur.

Hypnose & Coaching

Monika Poth

 

Garthof 13 

21423 Winsen an der Luhe

Mail: mp@wasistdeinweg.de

Tel.: 04171 - 55 44 51