Gedanken wollen oft - wie Kinder und Hunde -, dass man mit ihnen im Freien spazieren geht.    (Christian Morgenstern)

Ich bringe dich zu neuen Orten

Ich bin begeisterte Reiseradlerin und Streckenwanderin. Neue Wege, Ausflüge und Exkursionen sind meine Leidenschaft.

 

Hier findest du regelmäßig Angebote, wenn du Lust auf neue Wege in der Natur hast und dieses Erlebnis mit anderen teilen möchtest. Die Verbindung zur Natur ist ein wunderbarer Ausgleich zur Kopfarbeit und bringt uns Gelassenheit und neue Energie.

 

Herbstwald mit Schlucht, Meditativer Spaziergang am 31. Oktober 2020

Meditativer Spaziergang
Herbstwald und eine kleine Schlucht

 

Ich zeige dir die schützende Atmosphäre eines heimeligen Tales. Ein kleiner Bach hat sich eingegraben und plätschert zwischen Buchen in Richtung Elbe.

Wir erleben zwei gänzlich unterschiedliche Landschafts-formen. Teilweises Gehen in Stille, Meditation am Bach.

 

Bitte bringt eine Kleinigkeit für ein gemeinsames Picknick mit, sowie eine Sitzunterlage.

 

Bei schlechtem Wetter können wir zum Abschluss in ein Restaurant einkehren.

 

Zeit: Samstag, 31.10.2020 von 13.30 bis 16.00 Uhr

Kosten: 20,- Euro (incl. MwSt.) je Teilnehmer/in

Den Treffpunkt erfahrt Ihr bei der Anmeldung. 

 

 

Hypnose & Coaching

Monika Poth

 

Garthof 13 

21423 Winsen an der Luhe

Mail: mp@wasistdeinweg.de

Tel.: 04171 - 55 44 51