"Wege entstehen dadurch, dass man sie geht." Franz Kafka

 

Wann ist ein Coaching für dich sinnvoll?

  • Coaching hilft, wenn berufliche Konflikte und Herausforderungen akut werden.
  • Du stehst vor einer wichtigen Entscheidung und benötigst Klärung.
  • Du möchtest dich persönlich oder beruflich verändern und brauchst eine kompetente Begleitung.
  • Ganz konkrete Ziele formulieren und umsetzen (z.B. Redetraining, Vorbereitung auf Bewerbungsgespräche)

 Wie werde ich dich als Coach unterstützen?

  • Als Coach sorge ich für Klarheit durch genaue Bestandsaufnahme, gezieltes Feedback und Perspektivenwechsel.
  • Als Coach erleichtere ich dir den Zugang zu deinen eigenen Stärken und stärke diese.
  • Als Coach finde ich mit dir deine individuellen Stressfaktoren und wir finden Lösungen.
  • Als Coach trainiere ich mit dir Wahrnehmung, Erleben und Verhalten z.B. durch NLP, Visualisierung, sowie weitere Techniken und Strategien, um deine Ziele zu erreichen und deine Herausforderungen zu lösen.
  • Wir machen gemeinsam Trockenübungen zu angstbesetzten Themen: z.B. einen Vortrag halten, ein Streitgespräch führen

 

Wohin soll die Reise gehen?

"Ein Schiff im Hafen ist sicher, doch dafür werden Schiffe nicht gebaut."

(John Augustus Shedd (1859 - 1928), amerikanischer Schriftsteller

 

Im Erstgespräch machen wir eine Bestandsaufnahme deiner Situation.

Wir klären deine Stärken und Schwächen. Du formulierst dein Ziel in einem ausführlichen Klientenfragebogen. Wir besprechen, mit welchen Methoden wir arbeiten werden. In der Regel wird es eine Mischung aus Hypnose, mentalem Training und der Methode The Work sein.

 

Es kann auch sein, dass dein Verstand ein bestimmtes Ziel verfolgt und dein Unterbewusstsein weiß, dass du tief in dir drinnen etwas ganz anderes möchtest. Hier ist die Hypnose sehr klärend. Ich gestalte die Hypnose-sitzungen ganz individuell auf dich abgestimmt. Bei mir gibt es keine vorgelesenen Texte von der Stange. Die von mir angewendeten Methoden stärken dein Selbstwertgefühl und deine innere Wahrnehmung.

Coaching für berufliche und private Veränderungen - Preise

 

Klarheitsgespräche - Online und in Winsen:

Veränderung ist ein Prozess. Benötigst du in einer akuten Situation Klärung und Unterstützung? Dann ist mein 3er-Paket genau das Richtige.
Der Paketpreis beinhaltet 3 Sitzungen von ca. 80 bis 90 Minuten Länge. Nach jedem Gespräch erhältst du von mir per E-Mail eine Zusammenfassung der wichtigsten Punkte und einen Impuls für zuhause.

Preis 3er Paket:  450,- Euro

 

 

Berufliches Coaching - Begleitung im Veränderungsprozess:

Wenn du dich beruflich entfalten und verändern möchtest. Ich begleite dich über einen Zeitraum von 3 bis 6 Monaten.
In meinem Paket für berufliches Coaching sind enthalten:

- ein ausführliches Erstgespräch

- 6 Coachingsitzungen mit Hypnose und anderen Methoden

- Betreuung per E-Mail zwischen den Sitzungen. Zusammenfassung der wichtigsten Punkte der letzten Sitzung, Übungen, Impulse.

- Erreichbarkeit per Messenger

 

Preis berufliches Coaching: 1.399,- Euro