"Wege entstehen dadurch, dass man sie geht." Franz Kafka

 

Wann ist ein Coaching für dich sinnvoll?

  • Coaching hilft, wenn berufliche Konflikte und Herausforderungen akut werden.
  • Du stehst vor einer wichtigen Entscheidung und benötigst Klärung.
  • Du möchtest dich persönlich oder beruflich verändern und brauchst eine kompetente Begleitung.
  • Stressmanagement, Konfliktmanagement, Zeitmanagement, zur optimalen Selbst-Organisation
  • Ganz konkrete Ziele formulieren und umsetzen (z.B. Redetraining, Vorbereitung auf Bewerbungsgespräche)

 Wie werde ich dich als Coach unterstützen?

  • Als Coach sorge ich für Klarheit durch genaue Bestandsaufnahme, gezieltes Feedback und Perspektivenwechsel.
  • Als Coach erleichtere ich dir den Zugang zu deinen eigenen Stärken und stärke diese.
  • Als Coach finde ich mit dir deine individuellen Stressfaktoren und wir finden Gegenmaßnahmen.
  • Als Coach trainiere ich mit dir Wahrnehmung, Erleben und Verhalten z.B. durch NLP, Visualisierung, sowie weitere Techniken und Strategien, um deine Ziele zu erreichen und deine Herausforderungen zu lösen.
  • Wir machen gemeinsam Trockenübungen zu angstbesetzten Themen: z.B. einen Vortrag halten, ein Streitgespräch führen

 

Wohin soll die Reise gehen?

"Ein Schiff im Hafen ist sicher, doch dafür werden Schiffe nicht gebaut."

(John Augustus Shedd (1859 - 1928), amerikanischer Schriftsteller

 

Im Erstgespräch machen wir eine Bestandsaufnahme deiner Situation.

Wir klären deine Stärken und Schwächen. Du formulierst dein Ziel. Wir besprechen, mit welchen Methoden wir arbeiten werden. In der Regel wird es eine Mischung aus Hypnose, mentalem Training und der Methode The Work sein.

 

Es kann auch sein, dass dein Verstand ein bestimmtes Ziel verfolgt und dein Unterbewusstsein weiß, dass du tief in dir drinnen etwas ganz anderes möchtest. Daher integriere ich sehr gerne Hypnose. Ich gestalte die Hypnosesitzungen ganz individuell auf dich abgestimmt. Bei mir gibt es keine vorgelesenen Texte von der Stange. Die von mir angewendeten Methoden stärken dein Selbstwertgefühl und deine innere Wahrnehmung.

Preise für Hypnose und Coaching

 

Allgemeine Informationen:

 

Die Preise für Hypnose, Coaching und The Work beziehen sich auf Einzelsitzungen für erwachsene Privatpersonen. Für eine intensive Klärungsarbeit, z.B. mit Hypnose, empfehle ich 2-3 Einzelsitzungen an aufeinander folgenden Tagen oder in engem zeitlichen Abstand.
Für Jugendliche oder Menschen mit geringem Einkommen sind reduzierte Preise möglich. Bitte sprechen Sie mich bei Bedarf darauf an.

 

 

Für Kurse und Veranstaltungen sind die Preise variabel, bzw. werden bei der Veranstaltung aufgeführt.

 

 

Preise für Einzelsitzungen mit Hypnose und Coaching (Preise incl. MwSt.)

 
Einzelsitzung (z.B. Entspannungs-
Hypnose, Dauer 60 min.)              89,- Euro

 

Einzelsitzung mit ausführlichem Gespräch (Dauer 90-100 min.)    135,- Euro

 

Ab 3 Einzelsitzungen (als Paket gebucht, jeweils 90-100 min.)        125,- Euro

 

 

Die Bezahlung erfolgt nach der Sitzung in bar, oder per Überweisung innerhalb von 5 Tagen. Bei Absagen, weniger als 24 Stunden vor dem vereinbarten Termin, wird der volle Preis für die Sitzung in Rechnung gestellt.

 

 

 

Hypnose & Coaching

Monika Poth

 

Garthof 13 

21423 Winsen an der Luhe

Mail: mp@wasistdeinweg.de

Tel.: 04171 - 55 44 51